Fremdscham-Moment inklusive

Tag 6 im Dschungelcamp: Völlige Eskalation zwischen Mike und Kim: „Du bist bösartig“

25.01.2024, 09.28 Uhr
von Ann-Kathrin Schaub

Dass es zwischen Mike Heiter und Kim Virginia andauernd kracht, nervt mittlerweile wohl nicht nur die Zuschauenden, sondern auch die Mitcamper. In der ersten gemeinsamen Nachtwache eskaliert die Situation dann völlig...

Man wird das Gefühl nicht los, dass da noch etwas ist zwischen Mike und Kim. Für Mike mag die Sache längst abgeschlossen sein, wie er oft genug betont. Kim dagegen kann nicht so ganz loslassen. Immer wieder provoziert sie Mike. „Wie ist es deiner Meinung nach zwischen uns geendet?“

"Wir hatten Kontakt und ich habe dir gesagt, von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle“, betont Mike. Das kann und will Kim nicht auf sich sitzen lassen. "Du hast mir gesagt, du möchtest eine Beziehung mit mir und du vertraust mir. Und ich habe dir gesagt, dass ich dir vertraue."

Die Fronten zwischen Mike und Kim verhärten sich

Daraufhin fallen von Mikes Seite aus Wörter wie „Lüge“, und „Warum bist du so besessen?“ Die beiden drehen sich im Kreis, bis es zum Schlagabtausch kommt. "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall, gibst nichts zu, stellst mich als Lügnerin hin. Es gibt tausend Punkte, warum ich absolut nicht obsessed von dir bin!“, schießt Kim gegen ihn, woraufhin Mike sie als „bösartig“ bezeichnet und, dass er  „den größten Fehler“ seines Lebens gemacht habe, als er sie kennengelernt habe.

Die Fronten sind verhärtet. Auch, als Mike Smalltalk mit Leyla macht. Zu viel für Kim, die dazwischen grätscht: „Ist das jetzt deine Masche?“ „Das ist schon sehr unangenehm jetzt“, offenbarte Leyla und sprach damit wohl den meisten Zuschauern aus der Seele. Anya hat so langsam auch keinen Nerv mehr, sich von Kim die Geschichten über Mike anzuhören. „Ich habe Angst vor ihr, die kann einen richtig fertigmachen. Deshalb sage ich ihr nicht, dass mich das eigentlich gar nicht interessiert“, erklärte Anya im Dschungeltelefon.

Schon wieder eine abgebrochene Dschungelprüfung

Abgesehen vom Herzschmerz, musste sich Kim gemeinsam mit Anya in der Dschungelprüfung „Bähtonmischer“ beweisen. In einer drehenden Mischtrommel mit über 140.000 Krabbeltieren (darunter Grüne Ameisen, Mehlwürmer und Kakerlaken) mussten Fragen beantwortet werden. Schon drei Sterne hatten sich die beiden ergattert, dann reichte es Kim. Sie rief den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, wodurch alle erspielten Sterne verloren waren.

Begeistert davon, dass sie nun wieder Hungern müssen, waren die Mitcamper nicht. „Es wäre schon machbar gewesen“, betonte Anya gegenüber GZSZ-Star Felix von Jascheroff. Der zeigte sich nämlich not amused vom Prüfungs-Ergebnis der beiden Frauen. Das haben auch die Zuschauer schnell gemerkt und reagiert: Felix darf an Tag sieben nun selbst zur Prüfung - gemeinsam mit Kim und Twenty4Tim.

Das könnte Sie auch interessieren