Casting-Show auf ProSieben

Neue Staffel "The Voice of Germany" startet am 9. Oktober

26.08.2014, 09.19 Uhr

Das Buhlen geht in eine neue Runde: Ab Donnerstag, 9. Oktober, auf ProSieben und Freitag, 10. Oktober, in SAT.1 kämpfen bei "The Voice of Germany" die neuen Coaches Stefanie Kloß ("Silbermond") und der fantastische Doppelstuhl Smudo und Michi Beck ("Die fantastischen Vier") gegen Herzensbrecher Samu Haber ("Sunrise Avenue") und den irischen Löwen Rea Garvey.

Zum ersten Mal kehrt ein Coach zurück zu "The Voice", "hier bin ich zu Hause", und ist siegeshungrig: "Wenn du gewinnen willst, musst du zu mir kommen." Doch einfach machen es ihm die anderen Coaches nicht. Stefanie lässt verbale Fäuste sprechen: "Die Jungs könnten alle deine Väter sein!" Und Samu droht: "Wenn du dich nicht für mich entscheidest, will Papa später keine Klagen hören."

"Die Siege sind süß, die Niederlagen bitter"

Auch die Fantastischen Zwei sind gleich voll im Geschehen, Smudo: "Mich persönlich hat es überrascht, wie sehr mich die Spannung mitreißt, wenn es darum geht, um ein Talent zu buhlen und sich gegen die Coach-Konkurrenz durchzusetzen. Die Siege sind süß, die Niederlagen bitter. Es kommt sonst nicht oft vor, dass ich mich laut 'Hurra‘ schreiend wildfremden Sängern an den Hals werfe." Wer holt sich "The Voice of Germany 2014" in sein Team?

Mit dem Rücken zur Bühne

Es wird gerockt, gerappt, gepoppt und geswingt bis sich die Stühle drehen. In den Blind Auditions suchen die "The Voice of Germany"-Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Smudo und Michi Beck die Besten für ihr Team. Mit dem Rücken zur Bühne müssen sie sich auf ihr Gehör verlassen. Erst wenn sich ein Stuhl umdreht, ist das Talent in der nächsten Runde. Drehen sich mehrere Coaches um, entscheidet das Talent.

Die neue Staffel "The Voice of Germany" - ab 9. Oktober 2014 donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils 20:15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren