Schauspielerin und Ex-Torwart

Lilli Holunder und René Adler erwarten Nachwuchs

von teleschau

Für die Ehe von Lilli Hollunder und René Adler war die Nachwuchsplanung zur Belastung geworden. Nun hat es endlich geklappt: Die Schauspielerin ist schwanger.

Schauspielerin Lilli Hollunder und der frühere Fußball-Nationaltorwart René Adler freuen sich auf Nachwuchs. Das sagte die 33-jährige Schauspielerin ("Verbotene Liebe") der Zeitschrift "Gala". Es habe aber länger gedauert als geplant, bis sie endlich schwanger wurde. Darunter habe auch ihre Ehe gelitten: "Wir haben uns viel gestritten. Die Kinderplanung hat als lustiges, aufregendes Abenteuer begonnen, und mit der Zeit wurde sie dann zur Belastungsprobe. Irgendwann hat René gesagt, komm, wir haken das jetzt erst einmal ab. Er wollte sich auf seine neue Karriere konzentrieren. Und da hat es dann geklappt."

Die Schauspielerin ist seit 2016 mit dem früheren Nationaltorwart verheiratet, der seine Karriere nach einer Reihe schwerer Verletzungen in diesem Frühjahr beendet hat. Heute arbeitet er unter anderem als Fußball-Experte für den Pay-TV-Sender Sky. Beide freuen sich sehr auf den Nachwuchs, denn: "Wir waren die Einzigen in unserem Freundeskreis, die keine Kinder haben, dazu das Alter, da ist ein gewisser Druck entstanden. Wir haben uns beide untersuchen lassen, aber medizinisch war alles in Ordnung. Da haben wir uns schon gefragt, was wir machen, wenn es nicht klappt", so die Schauspielerin.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren